Die neue FRITZ!Box 7590

Die FRITZBox 7590 ist bei mir eingetroffen und ich bin froh als AVM-Premium Partner einer der ersten zu sein, der sie in seinem Laden präsentieren kann.
Die neue Box besticht durch ihr modernes Design und vieler technischer Neuerungen, wie z.B. ein schnelleres, leistungsfähigeres Wlan mit Multiuser-MIMO und Wlan Mesh. So gibt es keine Verbindungsabrüche beim Streamen per Wlan mehr. Ab jetzt jetzt können Sich Geräte im Wlan auch besser verständigen. Dazu kommt die Unterstützung mit bis zu 300-MBit-VDSL-Anschlüsse inklusive Supervectoring.
In unserer Region wird aktuell der Ausbau des VDSL mit 100 MBit voran getrieben, so steht ab dem 3.ten Quartal 2017 in den Orten Gablenz, Kromlau und Weißkeisel ein solcher VDSL-Anschluß zur Verfügung. Gern unterstütze ich alle Interesenten, vom Antrag bis zur Umstellung, egal ob Sie eine Firma haben oder einen Privathaushalt.

FRITZ!Box 7590 auf Präsenter

FRITZ!Box 7590 mit SmartHome Flyer